Donnerstag, 21. Oktober 2010

Naturpyramide von Rene Hinsche

Zum Pyramiden-Konfigurator!

Werter Familie Suchfort,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für den prima Bausatz und für die Hilfe bei der Beschaffung eines Aufbewahrungskartons bedanken.
Der Aufbau der Pyramide machte mir großen Spaß und machte mir keinerlei Schwierigkeiten,
weil man an Hand der mitgelieferten Bauanleitung perfekt bis zum letzten Arbeitsschritt geführt wurde, und sich die Teile problemlos herauslösen ließen.
Ich habe es bei der Naturholzfarbe belassen, da die aufgesetzten Engel nicht farbig sind und alle meine bis jetzt gebauten Pyramiden aus unbehandelten Holz gebastelt wurden.
Nochmals vielen Dank, bis zum nächsten Bausatz

es grüßt Sie herzlich aus Potsdam, René Hinsche

gotische Weihnachtspyramide Rene Hinsche 2


gotische Weihnachtspyramide Rene Hinsche 1

Kommentare und Kundenerfahrungen
      
Zum Pyramiden-Konfigurator!