Dienstag, 26. Juli 2011

Wieder eine Pyramide fertig

Zum Pyramiden-Konfigurator!

Und wieder hat ein Bastelfreund eine Pyramide fertig. Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Familie Suchfort,

nach langer Suche in diversen Holzkunstläden und herben Enttäuschungen beim Preis-/Leistungsvergleich sind wir im WWW auf ihr Angebot aufmerksam geworden.
Aus meiner Erfahrung beim Flugzeugmodellbau sowie dem Modellbau im Studium mit Modellbaukarton hatte ich meine Bedenken ob eine solche Pyramide so einfach zusammen zu bauen geht. Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und wir haben gewonnen und zwar schöne Bastelstunden in der Vorweinachtszeit und eine echt tolle Weinachtspyramide.
Ich darf Ihnen aus Sicht eines Ingenieurs sagen, dass die Klickverbindungen ein genialer Einfall waren und die Montage sehr erleichtert. Vor der Verleimung besteht die Möglichkeit all Einzelteile zu montieren und ggf. nachzuschleifen. Dies war jedoch nicht erforderlich. Das Ergebnis unserer Bastelarbeit haben wir als Anlage beigefügt.
Jetzt freuen wir uns auf den Unterbau, den wir bei unsem kurzen Besuch erworben haben. Nach der Pyramide sollte das kein Problem darstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Fam. Loose






Sonntag, 24. Juli 2011

Dom-Pyramide in Schwarz und Rot

Wie versprochen da ist sie:
Die größte gotische Dom-Pyramide aller Zeiten

gotische Dompyramide

- etwas über 1 Meter hoch
- Adventskalender
- mit 40 modernen weißen Engeln bestückt
- automatisches Flügelrad
- Wendeltreppe über 4 Etagen
- als Selbstbausatz oder fertig aufgebaut

Zu den gotischen Pyramiden im Shop