Montag, 16. Januar 2012

Mal was anderes


Hallo Herr Suchfort,
ich bin wirklich nicht dazu gekommen, Ihnen wie versprochen noch im letzten Jahr Bilder zu senden. Heute möchte ich mich aber wieder ehrlich machen.
Die von Ihnen erhaltenen Laternen habe ich wie in den Bildern zu sehen "verarbeitet". Bei denen, die den Berg besichtigt haben ist das auch sehr gut angekommen - auch, wie ich nach dem Material bei verschiedenen Firmen geforscht habe und dann bei Ihnen fündig geworden bin...
Nochmals vielen Dank!!!
--
Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Voigt

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Voigt,

lieber spät als nie, wie man so schön sagt. Aber um ehrlich zu sein, ich hatte es auch schon vergessen. Um so mehr habe ich mich heute darüber gefreut. Es ist wirklich mal was ganz anderes aus unseren Teilen entstanden. Sehr schön und eine Bereicherung für meine Bildersammlung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viele gute Ideen und die Zeit sie umzusetzen.

Matthias Suchfort
www.damasu.de