Dienstag, 29. September 2009

DAMASU-Administrator

Sehr geehrter Herr Uhlmann, vielen Dank für Ihre Antwort in meinem Blog. Es freut uns, das Sie das problematische an dem Artikel in der Freien Presse erkannt haben und um eine Richtigstellung bemüht sind. Diesen Satz schreibe ich auch im Namen aller anderen erbosten Holzkunsthandwerker die mir gegenüber sehr viel Unverständnis über diesen Artikel geäußert haben. Nun aber zu den Tatsachen. Der Artikel steht unverrückbar in der Freien Presse und in deren Archiven. Die Freie Presse steht auch nicht allein auf weiter Flur. Sie ist als Presseorgan gut vernetzt. Daraus folgt, das ich nicht nachvollziehen kann welche Wege dieser Artikel schon gegangen ist. Der Artikel ist in der Welt und hat Schaden angerichtet. In diesem Artikel wird namentlich auf Sie Herr Uhlmann und Ihren Verband Bezug genommen. Sie haben recht mit der Feststellung das ich beim Lesen meiner Zeitung nicht beurteilen konnte wie viel des Inhaltes auf wessen Mist gewachsen ist. Was ich allerdings auf den ersten Blick sehen konnte ist das Ausmaß des Schadens für die gesamte Branche. Und auch damit stehe ich nicht allein da. Genauso wie der Presseartikel nicht mehr rückgängig gemacht werden kann, hat auch mein Artikel Bestand. Sie können gern meinen Blog weiter nutzen um allen Interessierten die Zusammenhänge der Entstehungsgeschichte dieses Artikels verständlich zu machen und die wahren Schuldigen des Desasters zu benennen. Wir werden uns dann auch um eine Meinungsäußerung dieser Personen bemühen. Matthias Suchfort, www.damasu.de