Mittwoch, 14. Oktober 2009

DAMASU Administrator

Alles was man tut kostet Zeit, das weiß jeder der was tut. Und Zeit ist rar. Trotzdem ist so eine Blog-Diskussion gut angelegte Zeit, weil man ein Stück vorwärtskommt und sich die Zeit zumindest selbst einteilen kann. Für zukünftige Gespräche würde ich trotzdem das Internet Forum Erzgebirge vorschlagen. http://interneterz.ning.com/ Nun noch einmal zum eigentlichen Thema. Ihr Vorschlag Herr Glöckner ist konstruktiv. Wir werden parallel zum Verband auch versuchen an die Freie Presse heran zu treten. Dürfen wir Ihren Kommentar vom 9.10. als Statement des Verbandes dazu nutzen? Matthias Suchfort, http://www.damasu.de PS: eine letzte provokative Frage sei mir erlaubt. Ist es normal, dass sich ein Vorstandsmitglied des Verbandes in einer den Verband betreffenden Angelegenheit so angegriffen fühlt, dass er in seiner ersten Äußerung mit rechtlichen Schritten droht, aber gleichzeitig es nicht für nötig hält seine Vorstandskollegen darüber zu informieren. So das diese es durch Dritte erfahren müssen?