Dienstag, 13. Oktober 2009

DAMASU Administrator

Sehr geehrter Herr Glöckner, Ihre Einladung ins Tivoli wird sicherlich erhört werden, wenn auch nicht von mir. Ich stehe vom 5. - 8.11. auf einer Verkaufsmesse. Das ist ein Grund warum ich eine Diskussion im Internet besser finde. Das Netz kennt keine Termine und keine Limits. Zumindest keine Limits die wir je erreichen werden. Jeder Interessierte kann sich jederzeit in das Gespräch einschalten. Selbst wenn er den Anfang der Diskussion nicht mitbekommen hat, kann er alles nachlesen und mit diskutieren. Es ist alles Gespeichert und auch für einen Späteinsteiger nachvollziehbar. Man kann seinen Beitrag leisten immer dann, wenn man selber gerade Zeit und Muße dazu hat. Niemand ist an irgendwelche Termine gebunden. Auch was den Umfang eines Themas angeht sind hier keine Grenzen zu erkennen. Im Gegenteil jeder sollte seine Meinung ausführlich darlegen. Redezeiten gibt es nicht. Es ist genügend Speicherplatz und Zeit vorhanden. Was man bei einer Abendveranstaltung in einem vorgegebenen Zeitrahmen abarbeiten muss kann hier gründlich über Tage und Wochen hinweg behandelt werden. Man nimmt sich die Zeit die es eben dauert. Keine Limits! Es gibt nichts was zu umfangreich oder zu kompliziert wäre um es nicht mit möglichst vielen Leuten im Netz zu besprechen. Übrigens gibt es dazu ein neues Forum das nur dazu dient das Erzgebirge voranzubringen. Unter anderem mit solchen Diskussionen. http://interneterz.ning.com/ Die Seite sollte man im Auge behalten. Themenwechsel, oder auch zurück zum Thema. Wann können wir mit einer Richtigstellung des Freie Presse Artikels vom 26.9.2009 in dem Sinne Ihres Kommentars vom 9.10. rechnen? Oder hat sich der Verband dazu entschlossen die Sache stillschweigend aus zu sitzen? Matthias Suchfort, http://www.damasu.de PS: Bin ich Ihnen Herr Glöckner mit meiner Frage vom 11.9. irgendwie zu zu nahe getreten. Es wundert mich das ich keine Antwort bekommen habe. Es würde mich wirklich sehr interessieren wann und durch wen Sie von dieser Diskussion erfahren haben?