Donnerstag, 15. Oktober 2009

DAMASU Administrator

Der Vollständigkeit halber und um die Sache nun zu einem Abschluss zu bringen hier noch das Antwortschreiben auf den Brief von Herrn Dr. Dietze. Ich denke wir haben jedem genug Lesestoff zu dieser leidigen Geschichte gegeben. Nun kann sich jeder selbst eine Meinung bilden. Ich für meinen Teil bin vom Kommunikationsverhalten der Verbandsspitze enttäuscht und werde ein Nichtmitglied bleiben. An dieser Stelle möchte ich trotzdem noch einmal Mike Glöckner dafür danken, das er die Diskussion für die Verbandsspitze in die Hand genommen hat und die Sache wenigstens hier im Blog richtig gestellt hat. Ich werde noch wie versprochen versuchen mit der Freien Presse ins Gespräch zu kommen. Ob ich damit Erfolg haben werde oder nicht wird man in der FP lesen können oder auch nicht. Traurig, dass diesen Part nicht der Verband übernehmen wollte. Matthias Suchfort, http://www.damasu.de