Mittwoch, 17. Oktober 2012

Brief von Herrn Nieper

Zum Pyramiden-Konfigurator

Sehr geehrte Damen und Herren!

Sie haben für Ihre Produkte schon viel Lob erhalten. Auch ich kann mich
dem nur anschließen.
Ich habe bei Ihnen eine 6-stöckige gotische Pyramide mit Wendeltreppe
erstanden. Es war meine erste Pyramide, welche ein " Familienstück " werden sollte.
Seit ca. 25 Jahren baue ich Modellboote aus Holz, meistens aus Modellbaukästen. Aber ich muß
sagen, noch nie habe ich so gutes Holz mit einem so genauen Laser-Zuschnitt erlebt. Alles
paßte wunderbar und haargenau. Dadurch wurde alles "viel zu leicht".
Ebenso hat mich erfreut, daß Sie wesentlich mehr Ersatzteile dabeigelegt haben,die ich nicht
einmal gebraucht habe. Bis jetzt kannte ich nur Modellbaukästen,die immer zu wenig bestückt
waren, zu wenig Blöcke, zu wenig Takelgarn usw., sodaß man immer etwas dazu kaufen mußte.
Nun ist die Pyramide fertig, sieht wunderschön aus - auch meine Frau ist ganz begeistert-und sie
funktioniert auf Anhieb. Leider ist sie viel zu schnell fertig geworden.

Ich kann Sie nur zu diesem Produkt beglückwünschen !!!!








Mit freundlichen Gruß Arnold Nieper

Zum Pyramiden-Konfigurator