Mittwoch, 16. Januar 2013

Bericht von Nora Preuß

zu Weihnachten schenkte mir mein Mann den Selbstbausatz für eine Pyramide mit fünf Etagen. 
Ich habe mich noch zwischen den Jahren an die Bastelarbeit gemacht und hatte viel Freude. Der Bausatz funktioniert ganz ausgezeichnet und ist unglaublich durchdacht! Ich war überrascht, dass ich schon nach drei Tagen damit fertig war und keine größeren Schwierigkeiten damit hatte. Nur ganz am Ende stand ich vor einem Problem: Beim Zusammenbau der Pyramidenflügel, sollten laut Anleitung je vier von diesen winzigen Ringen um den zusammengesteckten Flügel geschoben werden. Der Bausatz enthielt aber für 12 Flügel weniger als 30 solcher kleinen Ringe. Ich habe darum je zwei verwendet weil ich natürlich nicht erwarten konnte mein kleines Meisterwerk in Aktion zu erleben. Es funktioniert natürlich auch so, sieht aber ein wenig so aus, als hätte die Pyramide Schlappohren. Ich wollte Sie darum fragen, ob es möglich wäre noch mehr von diesen Ringen zu bekommen. Wenn nicht, werde ich sicher auch eine Möglichkeit finden aber sie hatten ja vermerkt, dass sie sich über Erfahrungsberichte und Kritik freuen...
Jedenfalls sei Ihnen versichert, dass die gotische Pyramide absolut wunderschön ist und nun jedes Jahr das Prunkstück unserer Weihnachtsdeko sein wird.
Vielen Dank und ein erfolgreiches neues Jahr für Sie.