Montag, 29. Juli 2013

Der Gründerzeit-Schwibbogen - erste Bilder

Der Gründerzeit-Schwibbogen.

Seit Januar dieses Jahres arbeiten wir an unserem neuen großen Schwibbogen. Er wird wieder etwas ganz Besonderes. Aufbau, Gestaltung, Motivwahl, Technik und die vielen Details alles ist neu in der erzgebirgischen Holzkunst. Heute können wir die ersten Bilder zeigen. Der Bauwerk ist zwar noch lange nicht fertig aber trotzdem schon sehenswert.



Unser Ziel ist es, den fertigen Schwibbogen auf der Modell-Hobby-Spiel im Oktober zu präsentieren. Bis dahin ist noch viel zu tun. Wir halten Sie mit immer neuen Bildern hier auf dem laufenden.

Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

weitere Bilder

Kommentare:

  1. Er ist traumhaft schön. So viele Details laden zum Träumen ein. Nur fehlt mir langsam der Platz im Haus und leider auch die Zeit zum Basteln. Schon die Pyramide ist jedes Jahr eine Augenweide.
    Aber irgendwie, der muss noch sein....

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Lob. Kommen Sie doch einfach mal vorbei und schauen ihn sich an. Live ist er noch viel schöner!

    AntwortenLöschen