Samstag, 5. Oktober 2013

Messe 3. Tag

Samstag, heute wird Familientag. Gewöhnlich wird es der Tag mit den meisten Besuchern. Wir sind vor einer halben Stunde auf das Messegelände gefahren, da waren die Besucherparkplätze direkt vor dem Messegelände schon voll. Der gestrige Tag war wieder sehr erfolgreich. Die ersten Sachen sind ausverkauft und können nur noch bestellt werden. Auch unser großer Gründerzeit-Schwibbogen hat ein neues Zuhause gefunden. Nun gehen die Messetore auf ...


Freitag, 4. Oktober 2013

Messe Tag 2

Auf ein Neues! Gestern war die Messe den gesamten Tag sehr gut besucht. Auch viele bekannte Gesichter waren da. Darüber freut man sich natürlich besonders.  Viele Besucher haben den neuen Gründerzeit-Schwibbogen bewundert. Nun stürzen wir uns in den zweiten Tag. Die Gänge füllen sich ...

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Messezeit - der Start


Es kann los gehen. Alles ist aufgebaut. 
Leipziger Messe, Halle 2,Stand D62