Montag, 13. Januar 2014

Einen gestandenen Bastler kann nichts erschüttern

Die Wandpyramiden im Shop.

Hallo liebe Fam. Suchfort,
Heute haben wir es endlich geschafft eine E-Mail an Sie zu schicken.
Vielen dank nochmal für die schnelle Hilfe bei dem Kalender. Jetzt haben wir ihn perfekt zusammnen gebaut. Das war ja ganz einfach wenn man die Beschreibung richtig gelesen und vorallem beachtet hat.
Schwieriger war es allerdings mit der Wandpyramide. Aber auch das haben wir zwei Bastler hinbekommen. Wir haben uns spontan entschieden die gesamten Bauteile, die bei der Roten Pyramide schwarz sind, bei uns braun zu machen. Und als Figuren werden wir nachträglich noch Engel und Bergmann anbringen. Statt ihrer Engel.
Wir wünschen eine schöne und entspannte Adventszeit und verbleiben
mit ganz lieben Grüße
Silvia und Ronny Beddies



Hallo Fam. Beddies,
das mit der entspannten Adventszeit war ein frommer Wunsch. Sie sehen es daran, wie spät ich antworte. Hätte mir meine Frau nicht Bescheid gesagt mir wären Ihre netten Zeilen ganz entgangen.
Die Wandpyramide ist schon etwas anspruchsvoller als die gotischen Pyramiden. Aber einen gestandenen Bastler kann doch so schnell nichts erschüttern, oder?
Na, die Frage kann ich mir wohl selbst beantworten. Das Beweißbild liegt ja vor.
Vielen Dank für Ihre Zeilen, die Bilder und Ihr Geschenk. Wir haben uns über alles sehr gefreut.
Matthias Suchfort
DAMASU-Holzkunst