Samstag, 1. November 2014

Eine Pyramide mit großem Logo

ich habe meine Pyramide jetzt fertiggestellt. Sie funktioniert 1A. Der kleinste Windhauch bringt sie zum drehen. Ich bin wieder mal begeistert, wie schön die Details aussehen und wie aus vielen Platten so was Schönes wird. Ich habe die Platten, auf denen die Engel stehen, farblich angepasst. Ich finde, so kommen die weisen Engel noch mehr zur Geltung.
Auch die Grundplatte habe ich so verarbeitet, damit jeder sehen kann, von wem die Pyramide kommt. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und spare schon mal auf den Schwippbogen, natürlich 7-flammig, geschwungen. Man gönnt sich ja sonst nichts =).

Mit lieben Grüßen
Nicole Gerlach
Richtig man gönnt sich ja sonst nichts! 
Wir wünschen Ihnen viel Freude an und mit Ihrer neuen Weihnachtspyramide. Der Advent ist ja gar nicht mehr lange hin, da lohnt sich das Wegräumen gar nicht mehr.
Viele Grüße aus dem immer noch sonnigen Erzgebirge