Montag, 22. Dezember 2014

Gerade noch rechtzeitig fertig geworden

ich möchte mich nochmal für diesen super durchdachten und qualitativ hochwertigen Bausatz bedanken. Der Aufbau hat mir sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Ich habe die Pyramide auch schon einigen Bekannten gezeigt und alle waren begeistert. Mich würde es nicht wundern, wenn ich diese Pyramide im Bekanntenkreis wiedersehe.
Im Anhang befinden sich noch ein paar Bilder vom Aufbau. Ich habe sie inzwischen auf Teelichter umgebaut und auch damit läuft sie prima.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2015!! Bitte machen Sie weiter so, dann bleiben Sie auch erfolgreich!
Vielleicht baue ich ja nächstes Jahr noch die 7-stöckige auf. Ihre Adresse habe ich ja.
Viele Grüße aus Kreischa OT Lungkwitz
Jens Gommlich

vielen Dank für die Bilder und die netten Zeilen. Wir freuen uns über Ihren Erfolg und wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue (Bastel-)Jahr.
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst