Montag, 7. Dezember 2015

Pyramide mit solider Verpackung

Zu den Weihnachtspyramiden im Shop

Liebe Familie Suchfort,

als Anhang mal ein Bild meiner ersten Pyramide.

Ihr Bastelfreund Dieter Möser


Na das ist doch mal wieder eine solide Verpackung. Eine kleine Ergänzung würde ich aber noch vornehmen. Zwischen Flügelrad und Pyramidengestell würde ich noch einen mittig gelochten Karton einsetzen, der etwas größer als das Flügelrad ist. Damit kann das Flügelrad nicht an die Wand stoßen, wenn der Kasten doch mal angekippt oder angestoßen wird.

Matthias Suchfort
DAMASU-Holzkunst
Zu den Weihnachtspyramiden im Shop

--------------------------------------------------------------

Hallo Herr Suchfort

bei meiner Pyramidenbox habe ich, um die Pyramide beim Transport einigermaßen stabil zu halten, in Höhe der 2. Etage einen ca 5 cm starken Styroporeinsatz (Dämmung von den Häuserwänden) eingeleimt. Gleichzeitig habe ich die 4 Kerzenhalterungen zur Transportaufbewahrung dort mit eingesteckt. Außerdem war mir der Aufwand für die Tür (mit Scharnieren) zu groß, so daß ich die folgenden Boxen mit einer Schiebetür (so wie früher die einfachen Holzbaukästen waren) von oben versehen habe, bzw werde.

Danke im Voraus für die Lieferung

Mit freundlichen Bastlergrüßen aus dem Norden

Ihr Dieter Möser


So ist alles Perfekt! Da war ich wohl etwas fix mit meiner Kritik, aber Sie haben auch nicht alles verraten.

Grüße aus dem Erzgebirge