Montag, 28. November 2016

Eine Flachland-Pyramide

Zu den gotischen Pyramiden im Shop.
Die Bastelanleitung auch online
Video zur Sortimentsvorstellung
Bildergalerie
 
Hallo Frau Suchfort,

wir haben vor 2 Wochen unsere Pyramide, 6stöckig in rot bei Ihnen in Ihrem Laden gekauft.
Sie sagten, dass man den Aufbau in 2 Wochen schaffen würde. Und mein Mann war so begeistert von den Teilen, dass er tatsächlich heute fertig geworden ist. Die Pyramide sieht einfach zauberhaft aus, alles hat prima geklappt. Wir haben ja noch 6 Engel nachgekauft. Nun ist sie perfekt ausgestattet. Einen Probelauf haben wir auch schon gemacht, sie dreht sich wunderbar.
Einen Wunsch hätte ich noch: besteht mal die Möglichkeit, eine Krippengruppe zu fertigen mit Maria, Josef und der Krippe? Ich bin ja von Ihren Engeln so begeistert, da wünschte ich mir in dieser Art diese Figuren.

Mein Mann und ich wünschen Ihnen eine Stress freie Adventszeit und hoffen vll. doch mal auf eine Krippe.
Liebe Grüße aus Brandenburg

Heike und Rainer Schulz








Hallo Familie Schulz,


es sieht doch gut aus und Weihnachten ist auch gleich da. Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem Bastelerfolg und wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie viel Freude mit Ihrer neuen Weihnachtspyramide.


Zu Ihrem Wunsch: nach einer Krippe haben schon viele gefragt. Nun muß ich sie wohl mal mit in Angriff nehmen. Ich hoffe meine Frau merkt sich diesen Wunsch bis zum nächsten Jahr und erinnert mich daran.


Viele Grüße aus dem Erzgebirge,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst

Zu den gotischen Pyramiden im Shop.
Die Bastelanleitung auch online
Video zur Sortimentsvorstellung
Bildergalerie