Dienstag, 15. November 2016

Eine Wandpyramide mit Hindernissen.

Bei der Pyramide hat sich das obere Lager beim Betrieb immer wieder nach oben verschoben. Ein zusätzlicher Holzring an dieser Stelle hat das Problem leider nicht behoben, aber Familie Krabbe hat eine Lösung gefunden - Bastler eben!

Gratulation und viel Freude an Ihrer neuen Pyramide wünschen wir Ihnen.

Daniela und Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst



Leider hat es so nicht funktioniert, jedoch haben wir eine andere Lösung gefunden. Oberhalb des Kugellagers haben wir einen Gummiring auf die Achse geschoben, so dass das Lager nicht mehr hochwandern kann, nun läuft die Pyramide recht dauerhaft.  Wir arbeiten noch an der perfekten Verteilung der Flügel, aber sind jetzt sehr zufrieden mit "unserem" Bauwerk 👍
Ich schicke gleich noch Fotos und ein kurzes Video.

Viele Grüße aus Leipzig 
Yvonne und Stephan Krabbe