Montag, 13. November 2017

Gespannt wie sie wohl aussieht?

Hallo Herr Suchfort,

es ist uns ein Bedürfnis sich mit ein paar Zeilen an sie zu wenden.
Wir haben  diesem Sommer  Ihrer Firma  einen Besuch abgestattet, und einen Bausatz einer Gotischen 6 Etagen Pyramide, ( Wendeltreppe, bordeaux/natur ) gekauft.
Den geplanten Besuch auf der Messe in Leipzig  haben wir leider nicht wahrnehmen können.

Soeben ist aber diese fertiggestellt,  und es steht ein Schmuckstück auf dem Basteltisch.

Das Herstellen hat sehr viel Freude gemacht und durch die Bauanleitung im Internet war es spannend wie die einzelnen Schritte  nach und nach zum Erfolg führten. Alle Teile sind gut vorbereitet und es baut sich logisch auf. Bei Gelegenheit sende ich Ihnen gern ein paar Bilder zu. 

Nochmals vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für Ihre Manufaktur.

Mit freundlichen Grüßen aus Zwenkau 
Fam.: Frank Teschner 

Zu den gotischen Pyramiden im Shop.
Die Bastelanleitung auch online
Video zur Sortimentsvorstellung
Bildergalerie
 


-------------------------------------------

Hallo Herr Teschner,

ein Besuch im Erzgebirge lohnt sich immer und wenn man mit einer schönen Weihnachtspyramide nach Hause gehen kann erst recht. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Weihnachtszeit mit Ihrer neuen Pyramide und freue mich auf ein paar Bilder des Meisterwerkes in ihrem neuen Zuhause. 

Viele Grüße aus Neuhausen,
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst 

-------------------------------------------


Hallo Herr Suchfort,

danke für Ihre Zeilen, ich kann mir denken das jetzt bei Ihnen " Hochbetrieb" herrscht, aber ein paar Bilder habe ich Ihnen ja versprochen.
Die Bestellung der Figuren für die Pyramide wird normal von mir über Ihren Shop durchgefürt,
Viele Grüße
Frank Teschner













-------------------------------------------


Wußte ich es doch ...
... gut sieht sie aus!







Zu den gotischen Pyramiden im Shop.
Die Bastelanleitung auch online
Video zur Sortimentsvorstellung
Bildergalerie