Sonntag, 16. April 2017

Bastler wissen sich eben zu helfen!

Guten Abend Herr Suchfort,

heute habe ich es geschafft, meine Gründerzeitpyramide fertig zu stellen. Einiges Kopfzerbrechen bereitete mir dann doch die Flügel ein zu stecken da hatte ich gar kein Plan. Aber nach mehrmaligen falsch einstecken  gelang es mir doch. Auch mit dem Bau der Achse hatte ich so mein Problem, es lag aber daran das ich die falschen Rad Teile benutzt hatte .Naja mit einer Rouladennadel und anschließend einer Stricknadel heiß gemacht und ein Loch in die Mitte der Halterung eingebrannt, Schwups und die Achse passte durch ….
Jetzt muss ich das Problem mit dem Strom  regeln, Lämpchen sind drin ,Kabel nach hinten verlegt aber die zweite Leitungen von den zweiten Türmen passen nicht mehr durch die Löcher der Wandhaltertürmchen .Naja auch das werde ich lösen.
Wenn die Pyramide fertig ist und in ihrem Licht erstrahlt schicke ich wieder ein Bild. In Ihrer Galerie ist auch mein „ erstes Werk“, das Hexenräucherhaus  vertreten.
Bei den Bastelarbeiten kann man wunderbar abschalten und vor allem es passen die Teile gut zu einander. 

Big Lob.

Wenn ich die Pyramide fertig habe werde ich wohl die Fühler nach der Kapelle ausstrecken. Muss mich aber noch bissl vor informieren ob ich das auch hinbekommen kann.

Danke das Sie mir ermöglichen meine Fähigkeiten aus zu testen.

C.Schubert