Donnerstag, 29. November 2012

Eine gute Idee

Sehr geehrte Frau und Herr Suchfort,

ich habe mir vor geraumer Zeit im Bastelladen Roter Turm Baumbehang Gotik Trompete u.v.m.(Klöppelzubehör) käuflich erworben.
Während des Klöppelns habe ich mir überlegt, was ich am besten damit anfangen könnte. Als Baumbehang erschien es mir nicht geeignet. Somit bin ich auf ihrer Internetseite und durchstöberte diese. Nach längern suchen fand ich natürlich das was ich wollt - Engel mit Musikinstrumente.
Anbei schicke ich Ihnen ein paar Bilder. Vielleicht können sie diese Idee in Ihren Angebot erweitern oder ausbauen.

Noch als Hinweis der Karton in dem sich der Baumbehang befand kann man nicht viel anfangen, denn nach dem die Klöppelarbeit angebracht war, passte diese nicht mehr in den Karton. Vielleicht ist es für Sie möglich diesen etwas größer zu machen, um seine Arbeit danach auch noch rein zu bekommen damit man lange daran Freude hat.

Mit freundliche Grüßen

Manuela Hartmann






Sehr geeherte Frau Hartmann,

vielen Dank für Ihre netten Zeilen und die tollen Bilder.

Eigene Ideen sind  noch immer die Besten. Ich denke jeder ist mit Recht stolz auf das, was er geschaffen hat. Für Ihre kleine Tischdekoration haben Sie bestimmt schon viel Lob geerntet. Mir gefällt was Sie sich ausgedacht haben.

Genau so, wie Sie mit unseren Artikeln umgegangen sind wollen wir uns auch verstanden wissen. Unser Angebot soll eine Anregung für Ihre Kreativität sein. Wir möchten, daß aus unseren Artikeln und Anregungen die tollsten Dinge entstehen.

Nun zu Ihren Hinweisen. Das mit der Schachtel ist sicherlich für Sie und auch andere ein Problem. Leider sind uns da die Hände etwas gebunden. Der Handel achtet sehr darauf, daß die Verpackungen so effektiv wie möglich sind. Keiner möchte gern mehr an Verpackungs- und Versandkosten bezahlen für Luft. 

Über Ihre zweite Anregung habe ich auch nachgedacht, bis ich darauf gekommen bin, das wir schon etwas ganz Ähnliches im Angebot haben. Schauen Sie mal:

Viele Grüße aus dem nun endlich verschneiten Erzgebirge, Matthias Suchfort, www.damasu.de