Freitag, 9. Oktober 2009

Mike Glöckner

Sehr geehrter Herr Naumann Natürlich kann ich Ihre Verärgerung auf den Artikel in der Freien Presse verstehen. (siehe,mein Kommentar zum Thema) Ihre Aussagen über unsere Verbandsarbeit kann ich jedoch nicht nachvollziehen. Viele der durch den Verband wargenommenen Aufgaben dienen der gesamten Branche und der Region. Ich möchte hier nur einige aufzählen. Betreibung und Aufrechterhaltung der Lehrausbildung Holzspielzeugmacher Sicherung der Marken der Erzgebirgischen Volkskunst Gerichtliches Vorgehen gegen Plagiate (übrigens auch zusammen mit Nichtverbandsmitgliedern) Überregionales Marketing für erzgebirgische Volkskunst usw. Ich glaube diese Beispiele zeigen Ihnen einen Teil der Arbeit unseres Verbandes. Wir stehen Ihnen natürlich gern für weitere Diskussionen zur Verfügung und freuen uns über jeden konstruktiven Ansatz um unsere Region und unsere Branche zu erhalten und weiterzuentwickeln. Mit freundlichen Grüßen Mike Glöckner Vorstand des Verbandes