Montag, 28. September 2009

Volker Braun

Wir als Hersteller von erzgebirgischer Volkskunst schließen uns der Meinung der Firma DAMASU an und stehen dazu. Der Artikel aus der Freien Presse (26.09.2009) ist eine derartige Frechheit gegenüber den Nichtmitgliedern, dass man kaum Worte dafür findet. Der Artikel ist eine Diskriminierung gegenüber den Nichtmitgliedern des Verbandes. Dem Verband bzw. dem Vorsitzenden sollte klar sein, was er mit solchen Äußerungen erreichen möchte. Damit erreicht er nur das Gegenteil vom dem, wofür er eigentlich stehen sollte. Die Vermarktung unserer Artikel, welche in lieber voller Handarbeit produziert werden, ist heut zutage nicht einfach. Aber wenn dann gewisses Leute der Meinung sind, alles was kein Zertifikat hat sind Plagiate, dann läuft doch etwas ganz gehörig schief. Erzgebirgische Volkskunst Volker Braun Neuhausen