Dienstag, 9. Dezember 2014

Eine große Weihnachtspyramide so weit weg von zu Hause

ich war im Frühjahr 2014 eine Woche in Seiffen in Urlaub und habe auch Sie in Ihrer Manufaktur in Neuhausen besucht . Ihre gotischen Weihnachtspyramiden sind wunderschön und so musste es die 7-stöckige mit Adventskalender-Unterbau
und Wendeltreppe in blau/natur als Bausatz sein.
Die passenden Engel haben Sie mir dann kurze Zeit später noch geschickt .
Dann habe ich im Herbst noch mal eine Woche in Seiffen verbracht und sie auch wieder besucht . Sie gaben mir noch einige Tipps bezüglich Motor für Pyramiden .
Jetzt im Oktober/November ist die Gartenarbeit fertig , im Kamin knistert dass Holz und ich habe endlich Zeit mich um diesen schönen Holz-Bastelbausatz zu kümmern.
Ich bin begeistert .
Ihre Bastel-Beschreibung sowohl in Papierform , die beiliegt , als auch im Internet
sind leicht  und sehr gut verständlich . Die Anleitung und die Reihenfolge der Bastelschritte sind gut durchdacht und die Passgenauigkeiten der einzelnen Holzteile sind einfach Klasse . Auch lassen sich die einzelnen Komponenten leicht und einfach aus den Platten lösen . Nacharbeiten wie zB. etwas nachputzen mit feinen Schleifpapier habe ich außer an den Zapfen vom Flügelrad fast gar nicht machen müssen.
Ich kann Ihre Holzbastel-Bausätze nur weiter empfehlen .
Nun im Anhang noch einige Bilder der fertigen Pyramide.
(Sorry , die Bilder sind nicht gut geworden)
Ich wünsche Ihnen , Fam. Suchfort eine schöne festliche Weihnacht 2014 und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015 mit viel Glück und Gesundheit .


Zu den gotischen Pyramiden im Shop.
Die Bastelanleitung auch online
Video zur Sortimentsvorstellung
Bildergalerie
 




 
Die Bastelanleitung auch online
Video zur Sortimentsvorstellung
Bildergalerie
 






Zu den gotischen Pyramiden im Shop.
Die Bastelanleitung auch online
Video zur Sortimentsvorstellung
Bildergalerie
 



Hallo Herr Blume,
es ist doch ein feines Stück geworden und in Blau auch recht selten. An der Anschlußleitung hinten sehe ich, dass es auch mit dem Motor geklappt hat. Ich hoffe Sie haben sich nicht nur an meine Anweisungen in der Bastelanleitung gehalten und Ihrer Frau den Adventskalender reichlich gefüllt mit Gutscheinen, Goldringen ...
Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr vielen Fotos und die netten Zeilen und wünschen Ihnen und Ihrer ganzen Familie viel Freude mit der neuen Weihnachtspyramide, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst