Montag, 9. November 2015

Ein Taubenschlag ist fertig

Zu dem Taubenschlag im Shop.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich lernte Sie und Ihre Produkte auf der Messe in Leipzig dieses Jahr kennen. Nach dem Kauf der Pyramide Taubenschlag freute ich mich schon sehr auf das Bauen. Nachdem ich schon Pyramiden bis zu 6 Etagen komplett in Eigenbau errichtet habe muss ich Ihnen und Ihrem System, der Anleitung und der Qualität ein großes Kompliment machen! Es ist ein tolles Produkt, welches viel Freude macht. Die Anleitung ist logisch und sehr gut illustriert aufgebaut. Auch dafür nochmals ein großes Kompliment! Mein nächstes Projekt wird sicher die große gotische Pyramide sein, leider muss ich als Student darauf erstmal noch eine Weile sparen. Nochmals vielen Dank für das tolle Produkt und die fantastische Präsentation auf der Messe.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Herbst

---------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Herbst,

wir freuen uns, dass Ihnen die Bastelarbeit soviel Spaß gemacht und natürlich auch über Ihre anerkennenden Worte. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie viel Freude an und mit der neuen kleinen Pyramide  in der kommenden Weihnachtszeit.

Viele Grüße aus dem immmer noch sehr sonnigen Erzgebirge
Matthias Suchfort, DAMASU-Holzkunst


Zu dem Taubenschlag im Shop.