Freitag, 20. Mai 2016

Die Wandpyramiden sind wieder lieferbar!

Zu den Gründerzeit-Wandpyramiden im Shop

Nachdem unsere beliebten Wandpyramiden einige Monate nicht lieferbar waren, sind sie ab sofort wieder zu haben. Wir hatten etwas Probleme mit unserem Lieferanten für die Kugellager. Derzeit sind alle Kugellager die in Deutschland kursieren von ihren Toleranzen so, dass sie nicht mehr auf unsere Pyramidennadeln passen wollen. Wir haben inzwischen drei Lieferanten erfolglos ausprobiert.Wahrscheinlich kommen die Lager alle aus der gleiche Quelle. Wie dem auch sei, wir haben ein paar Kleinigkeiten an den Pyramiden geändert und nun geht es auch ohne die Kugellager. Es kann wieder losgehen! Wir wünschen schon mal viel Spaß beim Basteln.

DAMASU-Holzkunst

Zu den Gründerzeit-Wandpyramiden im Shop






Zu den Gründerzeit-Wandpyramiden im Shop