Freitag, 5. August 2016

Wir bauen auf und reißen nieder ...

... so haben wir Arbeit immer wieder!

In Dresden bei der Firma Neuhatronic wird gerade meine große schwarz/rote Messe-Pyramide mit elektrischem Licht und Motor ausgestattet. Die ersten Bilder haben mich erreicht!



Hallo Matthias,


kannst ein wenig mit Deinem Patienten mitleiden.

Sie war gerade beim Zahnarzt bohren.

Hat alles prima überstanden und bekommt nun ihre

bunte Füllung.

PS: Die Laternen mache ich mit flackernden LED’s.

Wirkt besser als normale- oder?


Grüße

Bernd






Wo rohr Kräfte Sinnlos walten, da muß man nur ...

Es tut schon ein bisschen  weh, solche Bilder zu sehen, aber der Zweck heiligt die Mittel und ich habe ja Vertrauen.

Hallo Matthias,


Deine “Gans” wird gerade “gefüllt”.

Na, mir scheint wohl eher "geschlachtet"!




Hallo Matthias,


jetzt wird’s richtig bunt.

Ich glaube das wird schon ein Hingucker.


Einen schönen Abend noch Euch Beiden


Grüße

Bernd

Sie dreht sich wieder! Man glaubt es kaum.

Ich werde die Pyramide schon in der kommenden Woche live sehen, Sie erst im Oktober auf der Leipziger Messe "Modell-Hobby und Spiel".

Wir sehen uns!